The Beat #03: premiers noms dévoilés

Premier festival de musiques urbaines en Suisse romande, The Beat revient à l’Arena de Genève samedi 26 janvier 2019 pour une édition #03 qui réunira une fois de plus le meilleur du hip hop nouvelle génération et annonce les deux premiers noms de sa nouvelle affiche: Columbine et PLK.

Enfants terribles du rap français, le collectif rennais Columbine a imposé son hip hop décalé et ses rimes au second degré à grand renfort de clips vidéos amateurs encensés sur les réseaux sociaux. Dans le sillage de Lorenzo, ces garçons à la fibre créative et au verbe leste viendront défendre leur nouvel album à The Beat en compagnie de PLK, révélation de la scène parisienne et membre du groupe Panama Bende, dont le premier album solo paraîtra également à l’automne. Qui dit mieux ? Retrouvez Columbine et PLK à l’affiche de The Beat Festival pour une 3ème édition haute en couleurs, dont l’affiche complète sera dévoilée à la rentrée.

Cookie-Richtlinie

Wenn Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und anderen Tags zu, um Ihnen ein einheitliches Online-Erlebnis zu bieten und Ihnen außerdem Werbung zu präsentieren, die auf Ihre Interessen zugeschnitten ist, das Teilen in sozialen Medien zu erleichtern, die Personalisierung des Inhalts der Website zu ermöglichen und das Publikum der Website zu bewerten.

Cookie Management
Notwendige Cookies

Notwendige Cookies tragen dazu bei, diese Website nutzbar zu machen, indem sie grundlegende Funktionen wie die Seitennavigation und den Zugang zu sicheren Bereichen der Website aktivieren. Diese Website kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Statistiken

Statistische Cookies helfen dem Websitebesitzer durch die anonyme Sammlung und Weitergabe von Informationen zu verstehen, wie Besucher mit den Websites interagieren.

Marketing

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besucher über die Websites hinweg zu verfolgen. Das Ziel ist es, Werbung anzuzeigen, die für den einzelnen Nutzer relevant und interessant ist und somit für Drittanbieter und Werbetreibende wertvoller ist.