Soolking

Soolking

Soolking, ehemaliges Mitglied der Gruppe Africa Jungle, ist der französisch-algerische Rapper, der alle Köpfe verdreht. Soolking, der bei Sofianes Label Affranchis Music unter Vertrag steht, wurde durch seine Singles "Suavemente", "Dalida" oder auch "Zemër" bekannt, dank seiner atypischen Stimme, seiner eingängigen Melodien und seiner Fähigkeit, die Genres zu vermischen, die von Raï und Rap beeinflusst sind. Zwischen aktuellen Klängen und orientalischen Einflüssen nimmt er verschiedene Inspirationen auf, um seinen eigenen Stil zu formen. Im Internet sind seine Statistiken hocherfreulich und seine Community verfolgt ihn sehr genau. Mit seinem neuen Album "Sans Visa", welches am 27.05. erschienen ist, wird er neue Fans ausserhalb Frankreichs gewinnen.

Hol dir dein Ticket !